Datenschutz | Impressum
Traumhafter Urlaub im Chestnut Cottage in Rantzau

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag und Ihr Feedback. Gerne bleiben wir weiterhin mit Ihnen in Kontakt.

Gästebucheinträge

1 2 3 4 5 6 7 Next
 

Jacquline und Tom from Amsterdam

Eingetragen am 03.07.2017 um 18:55 Uhr.

Lieber Stefan und Michael,
es hat uns in 2016 sehr gut gefallen und wir sind in 2017 ganz gerne zurückgekommen.
Alles war ausgezeichnet! Die Wohnung, der Garten und Eure Freundlichkeit haben uns wieder verwöhnt.
Vielen Dank, Jacqueline und Tom

 

Renate Driebusch from Wien

Eingetragen am 03.07.2017 um 18:53 Uhr.

Wunderbare Gastgeber - geschmackvolles Ambiente; Landschaften zum Seelebaumelnlassen; Alles ist da was man braucht- auch Luxus!
Sehr gut inszeniert, danke dass wir da sein durften.
Mit viel Gefühl gemacht und in Szene gesetzt.

 

Steffi H. from Heiden

Eingetragen am 03.07.2017 um 18:49 Uhr.

Ein liebevoll eingerichtetes Cottage in einer traumhaften Umgebung - der weite Blick vom Frühstückstisch lässt die Seele sofort ein paar Gang runterschalten.
Tolle und sympatische Betreuung durch die Besitzer.

 

Peter und Kerstin from Glienicke

Eingetragen am 03.01.2017 um 15:04 Uhr.

Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft!
Sie haben mit diesem "Cottage" einen sehr behaglichen Ort in ruhiger Umgebung gestaltet - es hat uns sehr gefallen!

 

J +R from Hannover

Eingetragen am 04.11.2016 um 15:57 Uhr.

...andere machen Gelassenheitsworkshops in Thailand, wir fahren nach Rantzau!
Die Ruhe ist unglaublich, wir hatten wieder eine schöne Zeit.
Wir kommen bestimmt wieder!

 

Die Schwestern from Segeberg

Eingetragen am 06.10.2016 um 12:56 Uhr.

Angefangen beim ersten Eindruck des Hauses: wow! Ein mit sichtbar viel Liebe restauriertes und renoviertes Haus im wilden natürlichen Garten und - natürlich - einem Kastanienbaum!
Weiter mit dem Empfang durch die beiden Besitzer: herzlich, freundlich, hilfsbereit, informativ, unaufdringlich.
Desweiteren: Die Einrichtung ist einfach grandios und mit liebevollen Details versehen. Wir fühlten uns sofort heimisch. Alt und neu perfekt kombiniert!
Sie hätten hören sollen, wie oft wir uns gegenseitig versichert haben: "Ach ist das schön hier!"
Und dann die Landschaft: die holsteinische SChweiz bei Sonnenschein: at it`s best!

 

Anja und Hardy from Lilienthal

Eingetragen am 08.09.2016 um 09:03 Uhr.

Wir waren schon zum dritten Mal hier und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Ob wir es zu Ehrenbürgern von Rantzau schaffen? :-) Auf jeden Fall genießen wir sehr gerne unsere Zeit in Eurem wunderschönen Paradies. Vielen Dank, dass wir Eure Gäste sein dürfen.

 

Nordsseekrabben from St. Peter Ording

Eingetragen am 29.08.2016 um 08:11 Uhr.

Erholsamer Urlaub für Leute, die keine Bespaßung am Hotelpool und nach Veranstaltungskalender wünschen. Das idyllische Haus ist ganz liebevoll und individuell eingerichtet. Die Gastgeber sind herzlich und man spürt, dass es ihnen wichtig ist, dass die Gäste sich wohl fühlen.
Chestnut Cottage ist völlig abseits von Straßenlärm zwischen Feldern und Wald gelegen. Trotzdem erreicht man umliegende Strände und Sehenswürdigkeiten in weniger als einer halben Autostunde, oder man erkundet die Umgebung mit den vorhandenen Rädern.

 

Eva und Jochen

Eingetragen am 24.08.2016 um 09:41 Uhr.

Wir haben uns in der gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt. Es fehlte an nichts. Es war schön, im Garten zur frühstücken und die wunderbare Gegend mit den guten Fahrrädern zu erkunden.
Danke den sehr freundlichen und entgegenkommenden Gastgebern.

 

Moni und Kotti from Coesfeld

Eingetragen am 11.08.2016 um 12:29 Uhr.

Eine liebevoll eingerichtete Bauernkate, mit englischem Akzent.Innen, sowie außen. Da haben zwei sehr nette Menschen genau den Punkt getroffen, einen Ort zu schaffen, an dem man sich fallen lassen kann. Es fehlte uns an nichts. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!Sehr selten besuchen wir einen Erholungsort zwei Mal... Aber dieses Cottage wäre zweifellos eine Ausnahme wert!!!

 
1 2 3 4 5 6 7 Next